macher. marken. menschen.

 

Macher.
Als kleines, langjährig eingespieltes Agenturteam können wir uns intern auf kurzem Wege abstimmen oder schnelle Entscheidungen treffen, ohne auf das nächste Meeting zu warten oder zeitraubende Jobübergaben durchzuführen. Wertvolle Zeit verstreicht bei uns nicht durch die Organisation unserer Kapazitäten: Wir legen direkt los – zügig und effizient. Trotzdem sind wir genug Köpfe für kreative Brainstormings oder um bei der Kontrolle immer mindestens ein Vier-Augen-Prinzip walten zu lassen. Denn wir hinterfragen nicht nur projektbezogene Details, sondern auch unsere eigene Leistung. Für uns eine Selbstverständlichkeit, dennoch leider erwähnenswert: Sie dürfen sich auf uns verlassen! Denn wir halten Zusagen und Deadlines absolut zuverlässig und pünktlich ein. Kurz: Wir machen das!

Marken.
Der Erfolg klassischer Werbung ist nicht immer messbar, aber dennoch ist sie unumgänglich, wenn es darum geht, ein Unternehmen oder seine Produkte mit den richtigen Maßnahmen im Markt zu etablieren und zu behaupten. Vom ausgefeilten Konzept bis hin zur Umsetzung der definierten Maßnahmen erarbeiten wir (mit) den Kunden zuverlässig die zielführenden Schritte auf dem Weg zur Marke.

 Spezialisiert sind wir auf kleine und mittelständische Unter­nehmen, betreuen aber zunehmend – und gerne – auch Markenartikler und internationale Projekte. Das ist unsere Position im Markt, die wir gemeinsam mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und Lieferanten nicht nur behaupten, sondern immer weiter ausbauen wollen. Denn wir haben das gleiche Ziel, wie unsere Kunden: Marke sein.

Menschen.
Wir sind weder Werbemarionetten im schwarzen Rollkragen noch Klischee-Kreative, die erst am Nachmittag in die Spur kommen. Wir sind einfach (nette) Menschen, die ihren Job mit Leidenschaft und Liebe machen. Und so begegnen wir auch unseren Kunden: Wir freuen uns immer auf spannende Begegnungen, offene Menschen und facettenreiche Themen. Wir wertschätzen das, wofür unsere Kunden brennen, und setzen daher ihre Projekte genau so in Szene, wie sie wahrgenommen werden sollen! Trotz unserer Position im Markt haben wir kein unbeweg­liches Selbst­bild – ganz im Gegen­teil. Im Sinne trend­gerechter und zukunfts­weisender Konzep­tionen scheuen wir weder Heraus­forderungen noch Fort­schritt. Denn ein stetiger Wandel liegt in der Natur des Menschen. Und das ist, was wir sind: Menschen.

 

« zurück