profileimage

Nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein Hobby schmeckt mir!

Denn den nötigen Ausgleich zum spannenden Agenturalltag finde ich in allen Themen rund ums Essen (gehen) und Genuss. Aber ich genieße nicht nur gerne, sondern stehe am liebsten selbst in der Küche – dem für mich wichtigsten Raum in meinem Zuhause. Schöne Küchen-Accessoires und tolles Zubehör lassen mein Herz höher schlagen!

Ich liebe es, schon das Einkaufen zu zelebrieren, den ganzen Nachmittag zu schnippeln, zu bruzzeln und zu experimentieren, um dann abends den Tag gemeinsam in geselliger Runde gemütlich ausklingen zu lassen. (Aber zugegeben, wenn es schnell gehen muss, darf’s auch mal ein Döner sein.)

Auch lese ich gerne, wie soll es anders sein: Kochbücher. Besonders die schön gestalteten – das liegt wohl am Job ;). Auch, wenn ich dann die wenigsten Rezepte nachkoche, inspirieren sie mich einfach ungemein.

In unserer Branche ist es wie beim Kochen: Auf gute Zutaten kommt es an, auf guten Geschmack und auf Leiden­schaft.

Werdegang

Nach ihrer Ausbildung im Veranstaltungs­wesen in der Halle Münster­land arbeitete Verena Heitmann zunächst in der Stadt­halle Soest und quali­fizierte sich als Aus­bilderin (IHK) bevor sie 2002 als „Strippen­zieherin“ für alle organi­satorischen und administra­tiven Belange bei ensemble»design ein­stieg – und zur ver­lässlichen Ansprech­partnerin für Kunden und Lieferanten wurde.

Darüber hinaus ist das Organisations­talent – und Frauchen von Teilzeit-Agenturhund Henry – unsere Fach­frau in allen Fragen der Rechtschreibung. Damit ist sie prädestiniert, unsere interne sprach­liche Qualitäts­kontrolle in Form von Text­korrekturen und Lektorats­tätigkeiten durchzuführen.

Zudem hat sie die Fort­bildung als IHK-Fach­kraft Marketing/Social Media Marketing erfolgreich abgeschlossen.

Kontakt

Telefon +49 2921 342301
v.heitmann@ensemble-design.de

Die Nächste, bitte!