Skip to content Skip to footer

Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock

Schon weit vor dem Tag, an dem im Kundenzentrum die ersten Energieverträge geschlossen wurden, haben wir uns um das Corporate Design der Stadtwerke Schloß Holte-Stukenbrock gekümmert: Lebendig sollte es sein, Regionalitätsbezug haben und einfach in die Zeit passen. So entstand ein farbenfrohes Standortmarken-Logo und die entsprechende markante Streifengestaltung. Ein hoher Wiedererkennungswert für alle Kunden.

Unsere Auftraggeber waren jedenfalls begeistert. 🙂

Ein Auszug unserer Leistungen:
Design vonLogo und GeschäftspapierEntwicklung von (ausfüllbaren)FormularenDesign derWebseiteGestaltung vonWerbemittelnEntwurf vonKfz-BeschriftungenPoS (Kundenzentrum):Flaggen, Schaufenster, Roll-Ups, Raumteiler und mehr
Cookie Consent mit Real Cookie Banner