Skip to content Skip to footer

Henry

Feel-Good-Manager

Brief info

Ich habe immer den richtigen Riecher … für gute Kommunikation.
Als kommunikationsfreudiger Agenturhund bin ich besonders prädestiniert den Teamgeist im Büro zu fördern und das (zugegebenermaßen eigentlich schon gute) Betriebsklima positiv zu beeinflussen. Für ein Späßchen, Spielchen oder Streicheleinheiten bin ich immer zu haben. Und wenn es mal etwas stressig ist, muntere ich meine menschlichen Kollegen mit einem fröhlichen Schwanzwedeln oder meinem Gute-Laune-Blick sofort wieder auf. Bei dem anstrengenden Job entspanne ich natürlich zwischendurch mit einer ordentlichen Portion Büroschlaf …

Ich liebe es zu apportieren und trage alles, was mir vor die Pfoten kommt, gerne herum Diese Fähigkeit kann ich auch in der Agentur gewinnbringend einbringen – sei es beim Verteilen der Post oder dem Raustragen des Mülls – und mir dadurch das ein oder andere Leckerchen dazuverdienen.

Als „Personal Trainer“ sorge ich mit ausgiebigen Spaziergängen dafür, dass mein Rudel in den Mittagspausen (und auch sonst) genügend Bewegung und den nötigen Ausgleich zum Bürojob bekommt. Das Schwimmen ist meine große Leidenschaft mit der ich mich fit halte – ich bin eben ein waschechter Golden Retriever! Ab und zu treffe ich mich auch gern mit meinen Bürokolleginnen Lotte und Elsa.

„Tierisch nette Kollegen sind eine absolute Bereicherung und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.“

Werdegang:
Der Golden Retriever Henry verstärkt das Team von ensemble»design seit Herbst 2018.
Im Rahmen seiner Ausbildung durchlief er u. a. die betrieblichen Bereiche Empfang, Mahnwesen, Poststelle, Produkttest sowie Security.

Das Hauptaufgabengebiet des Vierbeiners liegt im Feel-Good-Management. Als passionierter Pausenclown kümmert sich Henry in Teilzeit insbesondere um das seelische Wohl der Mitarbeiter – sowie selbstverständlich auf Wunsch auch dem der Kunden und Lieferanten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner